• Instagram
  • Facebook Social Icon

©2019 by Shadow Your Future.

Über Shadow Your Future...

"Ich möchte Jugendlichen bei der Berufsorientierung helfen und Unternehmen die Chance bieten, für eine Ausbildung im eigenen Betrieb zu begeistern!"
 

Mein Name ist Jill Hollender und ich habe kürzlich Shadow Your Future gegründet. Vor einer Weile habe ich rückblickend festgestellt, dass es viele Berufe gibt, die ich nach der Schule gar nicht kannte. Gespräche mit Freunden und Bekannten haben dies bestätigt und viele hätten sich im Nachhinein eventuell auch für eine andere Ausbildung entschieden. Außerdem hatte ich mir selbst nach der Schule immer gewünscht einen kurzen praktischen Einblick in mehrere Berufe zu erhalten. Viele Schüler wissen nicht, welcher Beruf zu ihnen passt und Betriebe haben Probleme Nachwuchs zu finden. 20-25% der Ausbildungen werden wieder abgebrochen und der meist genannte Grund, welcher eine Ausbildung erleichtern würde, ist eine realistische Berufsvorstellung der Azubis. Dies sind nur wenige Gründe weshalb ich von tiefstem Herzen überzeugt bin, dass Shadow Your Future vielen Betrieben bei der Nachwuchssicherung und Schülern bei der Berufsorientierung helfen kann! 

 

 

Ort auswählen

Wähle einen Ort aus, um alle Angebote in deiner Nähe zu durchstöbern.

Shadowing anfragen

Wenn du Dich für ein Shadowing entschieden hast, frage dieses ganz einfach über das Buchungsformular an.

Bitte beachte Voraussetzungen, die bei jedem Shadowing beschrieben sind.

Termin absprechen

Die Firma bei der Du ein Shadowing angefragt hast, wird sich in Kürze bei dir melden. Ihr könnt nun ganz individuell und flexibel einen Termin für das Shadowing absprechen!

Es kann los gehen!

Deinem Shadowing steh nichts mehr im Weg!

Du hast nun die einmalige Gelegenheit in eine Firma deiner Wahl hineinzuschnuppern. Vielleicht ist es genau dein Ding und du möchtest eine Ausbildung dort beginnen?
 

Viel Spaß!